Kann ich mit den Schokoticket und einfachWeiterfahrt Ticket nach Frankfurt fahren?

3 Antworten

Nein, das geht nicht.

Das EinfachWeiterTicket NRW gilt grundsätzlich für Fahrten in ganz NRW und auch in bestimmten Fällen darüber hinaus, aber nicht bis nach Frankfurt.

Der genaue Geltungsbereich ist hier dargestellt (außerhalb von NRW nur auf den grün markierten Strecken): https://infoportal.mobil.nrw/nrw-tarif/nrw-tarif-von-a-z/geltungsbereich-von-tickets-im-nrw-tarif/geltungsbereich-von-pauschalpreistickets.html

Nein, kann man nicht. Es ist nur für bestimmte Zonen in NRW.

also nach Frankfurt (Oder) kommst Du damit bestimmt nicht.