Von Oberhausen nach Gronau / Schokoticket?

2 Antworten

Musst du auf der DB Homepage nachschauen bzw in den Ticket Automaten. Du brauchst ein Ticket ab der letzten Station, wo das Schokoticket gilt

Die schnellste und gunstigste Strecke führt ubet Haltern und Dülmen nach Gronau. Bis Haltern gilt dein Schokoticket, ab dort ware der VGM-Tarif gültig.

Du kannst das Ticket Haltern-Dülmen-Gronau z.B. direkt unter www.fahrtwind-online.de kaufen und damit dann beim Einsteigen in den Zug, der von Wanne-Eickel nach Dülmen fährt, abstempeln.

In Wanne-Eickel bzw. Kn Dülmen musst Du dann einfach nur noch umsteigen.