Reicht das noch für einen joint?

6 Antworten

Es ist (war) 2 Uhr und Dir ist (war) langweilig.
Außerdem war Dir stark danach, ein bisschen mit dem Bisschen Cannabis anzugeben.

Jeder kann sich denken, dass Du den Krümel trotzdem weggeraucht hast, obwohl er Dir klein vorgekommen ist. Schließlich war Dir langweilig. Um 2 Uhr.

Wenn Du jetzt noch gelernt hast, dass man Cannabis mit 2 'n' schreibt, besonders im Nickname, hat sich das frühe Aufstehen schon gelohnt.

Für Anfänger ja. Rauchst Du regelmäßig?

CANABlS
Beitragsersteller

Zeit 2 jahren

aalbtraum, UserMod Light   06.10.2024, 17:36
@CANABlS

Demnach hättest du bereits irgendwas zwischen 2.000 und 3.000 Joints geraucht. Komisch, dass du dann nicht einschätzen kannst, ob das Zeug noch reicht.

yep also mir würde es reichen

Wenn du keinen Tabak reinmachst wird das wahrscheinlich entweder ein extrem Dünner oder ein Shorty.

Für einen allein kann das aber schon noch knallen.