Wie viel kifft ihr so um high zu werden?

9 Antworten

In nem Head so 0,033-0,05g...aber ich hab auch eine sehr niedrige Toleranz

Kommt auf die Qualität an. Bei relativ gutem Gras reicht für mich alleine 0,1g locker aus, ich vertrag da ziemlich wenig.

Kommt drauf an manchmal reichen 0,4g gut manchmal auch über den Abend verteilt 1 oder mehr. Je nach Qualität und körperlicher Verfassung

ich rauche allein meistens so 0.4. Allerdings hat weed den effekt dass ich sehr introvertiert werde obwohl ich sonst meha extrovertiert bin. Deshalb wenn ich mit anderen rauche 0.1 bis 0.2

Boah wenn du stani zeug hast safe 0,5 kommt drauf an wie oft dus machst ich mache gern 1g rein aber braucht man net