Reicht das in Sport für eine 2+ aus?
Hi Leute,
in Sport haben wir zur Zeit das Thema Badminton. In der Praxis bin ich richtig mies, in der Theorie geht so.
Jedoch habe ich bei zwei Referaten mitgemacht über die Einzelthemen und helfe immer beim Auf- und Abbauen der Netze. Unser Lehrer meinte, das hätte einen positiven Einfluss auf unsere Noten.
Einmal habe ich mich auch freiwillig gemeldet, um etwas vorzuführen (war sehr schlecht, aber unser Lehrer meint, es zähle das Versuchen, haha).
Normalerweise habe ich immer 'ne 2, in Tischtennis hatte ich eine 2-.
Ich habe das Gefühl, diesmal könnte es eine 2+ werden, auch wenn das eigentliche Spielen von mir nicht gut ist (kommt allerdings auch auf den Gegner an).
Eine 1 kann es nicht werden, denn ich kenne die Voraussetzungen und weiß, dass ich sie nicht erfüllen kann.
Könnte es trotzdem eine 2+ werden?
LG
Ria
Bei dem einen Referat (habe ich mit einer Freundin am Donnerstag vorgestellt), meinte er, dass sei eines der besten Referate, die er je gehört habe, gewesen und dass das Niveau sehr hoch sei.
3 Stimmen
2 Antworten
ich würde ihn fragen
sowas wie auf- und abbau sagen die meisten Lehrer nur damit sie es nicht selber machen müssen, die schreiben sich sowas in der Regel nicht auf^^
Du kennst unseren Sportlehrer nicht. 😂 Aber danke für die Antwort (:
In der Praxis von Badminton bin ich im Vergleich zu anderen Sportarten gut, xd
Als ob ihr einfach Referate über Sport haltet, aber wenn du diese verständlich und geschickt rüberbringst ist das sicher super. Und Netz Auf- und Abbauen ist gut, und einfach beim Turnier aktiv sein und das beste rausholen, das beobachten die Sportlehrer, Motivation gibt Punkte, auf eine 3 wirst du sicher kommen, vllt ja auch eine 2, viel Erfolg!
Freundliche Grüsse, :)
Danke, eine 3 hatte ich tatsächlich noch nie, auch wenn ich wirklich schlecht war. Wir halten pro Thema gefühlt 10 Referate. 😂