Reichen Liegestützen und Klimmzüge für einen trainierten Oberkörper?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Deine Zielstellung sind effektiv:

Klimmzüge !

schräge Klimmzüge als Ersatz für Langhantelrudern

Dips (gerne in Ringen!)

Liegestützvarianten (eng, mittel, breit, Füße hoch, mit in die Hände klatschen)

Bauch: Plankvariationen, Beckenheben

Günter

Theoretisch müsste es reichen. Allerdings musst halt verschiedene Varianten der Übungen mit einbauen.

Zidane7395  08.01.2016, 22:07

Ja schau einfach auf youtube oder Kauf dir das Buch von Mark Lauren da stehen 125 Übungen mit dem Körpergewicht drin

Doranador
Beitragsersteller

Ich wusste nichtmal dass es verschiedene Varianten gibt gibt es dazu ein Video?

O.K. Bizeps und Trizeps haben wir schon. Und den "Rest", wie trainierst du den ?