reichen liegestützen um den Oberkörper zu trainieren?

4 Antworten

Liegestütze sind zu einseitig. erkundige dich mal über funktionales Training (zB freeletics). dazu gibt es auch auf youtube Transformations Videos. 15 wochen trainieren und du kriegst ein top Ergebniss :)

Liegestützen reichen nicht dazu noch sit-ups und Kniebeuge dann sollte es reichen

Liegestützen sind hauptsächlich Trizeps und Brust. Also ich würde noch mehr machen.

Wenn FU auch Bauchmuskeln trainieren willst würde ich auch Sit-ups oder ähnliches machen 😃

IchBinPassiv
Beitragsersteller

hab gesagt Oberkörper....

Osboy  16.05.2016, 20:19

Aha