Reichen 64GB Speicher bei einem IPhone 8 Plus?

7 Antworten

Ich habe 1000 Titel, 400 Fotos sowie 150 Apps mit ihren Daten auf meinem iPhone und noch 24GB frei.

Musik und Apps ändern sich selten, Fotos kopiere ich am Wochenende runter und lösche ältere vom iPhone.

Mir reichen die 64GB also völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich hab ein anderes Handy mit 64GB und die halten ewig bei mir. Ich hatte nach 3 Jahren mal ausgemistet und da waren ca. 30-35 gb belegt (von Effektiv 55 GB nutzbaren bei einem 64GB Gerät) und ich hatte alles behalten. Bilder,Videos, Apps hatte eig. selten was gelöscht.

Und wenn doch mal Platz benötigt wird einfach dinge wie bsp. Bilder oder Videos auf den PC Verschieben.

es reicht denn du kannst alles in die Cloud laden. Wenn du das nicht willst kann es knapp werden, vor allem Videos können viel Speicher brauchen. Kommt aber immer auf den einzelnen Nutzer an

Also ich habe mir damals mein iPhone mit 128GB besorgt und ohne Witz, 3 Jahre später ist es gerade mal etwas über die Hälfte voll und ich bin mit dem Speicher nicht gerade sparsam (knapp 2500 Songs, etwas über 3000 Fotos und nicht gerade wenig Apps) also lieber zu viel als zu wenig denn man kann im Nachhinein nicht mehr nachrüsten ohne das Telefon wechseln zu müssen aber jedem das seine.

Jaa das reicht aus , bei mir gehen 32 gb sehr schwer voll