Wieso ist mein Speicher voll (Iphone X)?

2 Antworten

Hast du zufällig die iOS 14 Beta installiert? Denn seitdem ich die Beta installiert hatte, wurde mir plötzlich angezeigt, dass ich kaum noch Speicher frei hätte, obwohl ich davor noch mindestens 20GB frei hatte und dazu auch noch 200GB iCloud Speicher habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

Vielleicht Mal die Cache von ein paar Apps leeren oder einfach die Fotos und Videos löschen.