Reichen 2 Wochen für die Theorieprüfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reichen die 2 Wochen aus,damit ich am Ende die Prüfung schaffe?

Jo

Und wie genau soll ich vorgehen? Nochmal alle Fragen beantworten oder nur noch Probeprüfungen machen?

Na alles ist ja auch unnütz. Wenn deine App gut ist, markiert sie dir die Fragen, welche du im Test falsch beantwortet hast.

Die kannst du dann noch einmal mit etwas mehr Nachdruck üben.

Ansonsten weiter mit den Tests.

Irgendwann ist der Stoff drinnen.

Bei meiner letzten theoretischen Führerscheinprüfung habe ich so 2 Tage darauf gelernt.

===> Demzufolge sollten 2 Wochen ausreicghen.

Vorausgesetzt natürlich du kennst die Verkehrsregeln.

Und du kennst die Vorfahrtsregeln (insb. rechts vor links).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe 2 Tage vorher jeweils 30 Tests gemacht also 60 Probeprüfungen insgesamt und ohne Fehler bestanden

safur  20.12.2023, 20:48

*sehe ich ähnlich*