Morgen Theorieprüfung, hab mega Angst?

1 Antwort

Ich glaube eher das die Angst nur von deinen Eltern kommt.

Wenn die nicht so ein Stress machen würden, hättest du doch kein Problem oder? Daher können auch gut die Kopfschmerzen kommen.

Du bezahlst ihn selbst. Dh sie können dir gar keinen Geldhahn abdrehen. DU hast die Kontrolle. Nicht sie.

Du musst lernen das zu überhören.

Aber für morgen. Es passiert was passiert.

Du hast keinen Stress da dein Führerschein von dir abhängig ist und von niemanden sonst. Wenn du nicht bestehst ist das KEINE Schande und es ist auch nicht peinlich. Wiederholst du eben. Davon geht die Welt nicht unter.

AzzI0
Fragesteller

Danke !

AzzI0
Fragesteller

Problem ist nur wenn ich mich gegen meine Eltern auflehne oder den sage dass es nicht so ist wie die es sagen, kommt es direkt zum absoluten Streit und noch mehr Stress. Aber ja versuche das jetzt zu überhören. Danke nochmals für deine Antwort

MonaLisa557  29.05.2023, 19:08
@AzzI0

Kenne ich. Ich musste auch lernen wann ich wie meinen Opa was sagen kann oder nicht.

Auch nicht selten habe ich einfach gelogen oder die Wahrheit etwas verdreht.

ZB bei dir. Du hast nicht bestanden und sagst zu Hause ,,Musste verschoben werden da es Technische Probleme gab."

Mein Opa hat sowas immer geschluckt.