Reibkopfknaller. Feuerzeug oder Reibefläche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ja schon richtig festgestellt wurde, sind beide Arten möglich.
Der Hersteller ist der Meinung, dass eine Reibfläche zu benutzen ist (die heißen ja nicht umsonst Reibkopfknaller...), ABER Reibkopfknaller hinterlassen auf der Reibefläche von Streichhölzern bei mir immer Rückstände, die ich nicht mag, weshalb ich dann doch immer zum Feuerzeug greife...

Viel Spaß!

Geht beides....

was da ist

mit dem feuerzeug verbrenne ich mir immer die hände, der strahl ist schon realtiv lang und sehr heiß, der da raus kommt

Drake100  31.12.2016, 15:50

von der seite anzünden

DickusLongus  31.12.2016, 15:50
@Drake100

ja, ich weiß, aber ich denke da trotzdem nie dran

ich hab keine mehr gekauft, obwohl die eigentlich recht gut sind, sind ziemlich laut für ihre größe und günstig