Wo kann ich mir ein Feuerzeug kaufen?

5 Antworten

Weil du Feuerwerk in den Themen erwähnst, nehme ich an, dass du das auch damit zünden willst. Da würd ich stark zu einem Jetflame-Feuerzeug raten, die gibt es z. B. bei Tedi oder Kik, aber eigentlich überall.

Bild zum Beitrag

Solche hier kosten meistens so 3-6€ und haben sich nicht nur bei mir absolut bewährt. Die sind zuverlässig, nachfüllbar, stark und schonen vor allem die Finger. Von solchen Reibrad-Feuerzeugen würd ich generell Abstand halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
 - (Feuerwerk, normal, Feuerzeug)

An jedem Kiosk, an jeder Tankstelle und natuerlich auch in jedem Supermarkt ab vielleicht 1 Euro.

Supermarkt. Rund 1 Euro das Stück.

JuliaLiop
Beitragsersteller

Danke. Ich dachte die kosten so 5 Euro.

Gibt an jeder Tankstelle, Kiosk, Lebensmittelgeschäft ect. Einweg kosten 1-4€ Auffüllbare und bessere Modelle (Lange, Sturm) mehr.

Supermarkt, Tankstelle oder auch an Kioske bekommst du Feuerzeug für ca. 1,-€ das Stück. Bei "KiK", "Tedi" oder auch in Baumärkte bekommst du sogar das 3er Pack für 1,-€ zu kaufen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung