Wo kann ich mir ein Feuerzeug kaufen?
Ich brauche ein Feuerzeug doch ich habe keines Zuhause. Wisst ihr wo man sich so etwas kaufen kann und wie teuer ein Feuerzeug ist? Ach ja und bitte nicht Online sondern in welchen Geschäften man das Kaufen kann.
5 Antworten
Weil du Feuerwerk in den Themen erwähnst, nehme ich an, dass du das auch damit zünden willst. Da würd ich stark zu einem Jetflame-Feuerzeug raten, die gibt es z. B. bei Tedi oder Kik, aber eigentlich überall.
Solche hier kosten meistens so 3-6€ und haben sich nicht nur bei mir absolut bewährt. Die sind zuverlässig, nachfüllbar, stark und schonen vor allem die Finger. Von solchen Reibrad-Feuerzeugen würd ich generell Abstand halten.

An jedem Kiosk, an jeder Tankstelle und natuerlich auch in jedem Supermarkt ab vielleicht 1 Euro.
Supermarkt. Rund 1 Euro das Stück.
Gibt an jeder Tankstelle, Kiosk, Lebensmittelgeschäft ect. Einweg kosten 1-4€ Auffüllbare und bessere Modelle (Lange, Sturm) mehr.
Supermarkt, Tankstelle oder auch an Kioske bekommst du Feuerzeug für ca. 1,-€ das Stück. Bei "KiK", "Tedi" oder auch in Baumärkte bekommst du sogar das 3er Pack für 1,-€ zu kaufen ☝️