Zuverlässiges Feuerzeug für Silvester?

5 Antworten

Sturmfeuerzeug oder Gasbrenner sind am besten. Vor allem erstere sind definitiv auch bei Wind und Wetter effektiv.

Glühzünder mit Kreuzlichtbogen zum Aufladen. Absolut windunempfindlich.

Beispiel

AngLink Lichtbogen Feuerzeug, Elektro-Feuerzeug USB Elektronisches Feuerzeug Aufladbar Winddichtes Flammenlose, Touchscreen Plasma Feuerzeug Mit LED Batterieanzeige für Feuer, Zigarette, Kerze https://amzn.eu/d/hhqbaWD

Mach’s wie die Pyros bei YouTube

nimm einen Flambier Brenner

Zippo. Kosten zwar mehr, als ein paar Kröten aber da hast du dein Leben lang Garantie drauf.