Feuerzeug für Böller

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Darius,

hier mal ein paar Vorschläge für dich:

Ich kann dir hier leider nur einen Link angeben,da eine Antwort maximal einen Link enthalten darf, weil sie sonst mit mehreren Links, von gutefrage.net als Spam angesehen wird [ Ich verstehe nicht warum das so ist :( ]

1.

http://www.amazon.de/Conrad-MINI-GASL%C3%96TBRENNER/dp/B005G3QS48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382381355&sr=8-1&keywords=micro+blazer

2.

Geh mal auf Google und gib dort ,, Feuerwerksvitrine'' ein, das erste Suchergebnis müsste die Internetseite mit dem Onlineshop davon sein. Wenn du drauf bist, klickst du links auf ,,Silvesterfeuerwerk'' und danach auf ,,Anzündhilfen''. Dort findest du zwei gute Mini Gasbrenner, Zündlichter/Bengallichter sowie Anstecklunten, die ungefähr 1 Stunde brennen/glimmen.

3.

Gib mal in der Suchleiste bei Amazon ,, zippo sturmfeuerzeug'' ein, die sind auch ganz gut.

Ich würde dir auf jeden Fall ein Sturmfeuerzeug/Mini Gasbrenner empfehlen, da man die Teile oft und lange benutzen kann bis die leer sind und außerdem hast du damit keine Probleme an Silvester, wenn es etwas windig ist. Zusätzlich hole ich mir immer noch Zündlichter/Bengallichter, die sind echt nützlich :)

[ Nur noch 70 Tage bis Silvester XD ]

IhaveYouranswer

Rabbyt  26.10.2013, 22:50

der gasbrenner ist dort aber sehr teuer! beo conrad oder niederländischen anbietern sind diese um längen billiger!

Zippo sind die besten, die anderen Sturmfeuerzeuge sind vielleicht am Anfang besser, aber die gehen schnell kaputt.

lukasichbinneu  30.10.2013, 06:45

ja hau benzien voll neuen feuerstein und dan ist das zippo das beste :D

Ich kann auch nur mini Gasbrenner empfehlen . Nur noch 65 Tagen !!!!!

Norma Minilötbrenner ist son Klassiker...