Gutes Feuerzeug für Silvester?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Conrad.. Kaufe mir da auch eins da musst du aber unter Gasbrenner gucken.

Bei Conrad oder auch im Lottogeschäft oder Kiosk.Viel Spaß.

HeinrikH
Beitragsersteller

Dir auch

Amazon! Die von Tedi , Woolworth oder Kik halten villeicht 1 Stunde dann kannste sie in die Tonne treten. Stabsturmfeuerzeug oder normales?

Sonst gibt es auch noch gute bei Conrad. (Micro Blaser)

Chocolate700  01.12.2023, 00:53

Amazon wird nicht gekauft! Alles Müll!

Die eigenen sich nicht gut. Stabfeuerzeug würde ich empfehlen.

HeinrikH
Beitragsersteller

Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Versagen bei bei Kälte und Wind zu oft.

Benutze seit Jahren nur noch Sturmfeuerzeuge, aber mit ist leider gerade eines kaputt gegangen.

Olrius  25.12.2015, 01:31
@HeinrikH

Gut. Jeder wie er mag. Ich habe mir mal aus Not eines im Kiosk geholt. War in Ordnung. Sollte für Silvester reichen.

Zippo gibt es reichlich. Auch im Waffengeschäft und beim Kiosk/Zeitschriftenhändler.