wie feuerzeug benutzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gesamten Spielraum des Rädchens nutzen, rasch nach unten ziehen.

ist deins vielleicht leer oder ist es neu? weil wenn es neu ist dann probier es mit ein bisschen mehr kraft ^^

Drück mal nur den Gasknopf und lausche, ob noch Gas drin ist. Sollte zischen.

Sollte da noch Gas drin sein, verstehe ich es Problem nicht.

Du musst Spannung aufbauen über dem Rädchen und erst dann schnappen lassen.

Rad drehen und gleichzeitig den Knopf runterdrücken. Sofern noch genug Gas drin ist....