Feuerzeug stinkt ekelhaft?

2 Antworten

Schwefelfrei: Erdgas bekommt neuen Geruch. Erdgas ist völlig geruchlos. Damit ein Leck in der Gasleitung dennoch nicht unbemerkt bleibt, wird dem Gas ein Geruch beigemischt. Für diesen Warngeruch wurden bisher schwefelhaltige Chemikalien beigemischt, immer mehr Gasversorger stellen nun auf schwefelfreie Gerüche um.

https://www.stromseite.de/gas-nachrichten/schwefelfrei-erdgas-bekommt-neuen-geruch_67767.html

Es riecht aus Sicherheitsgründen.

Du kannst es bedenkenlos benutzen.

Leon15007
Beitragsersteller

Achso Danke

Schon geschaut, aber der Fischgeruch nicht doch vom Bongwasser kommt, das da schon sein eigen leben entwickelt ?

Leon15007
Beitragsersteller

Das komtl aus dem Feuerzeug

DKProd  12.06.2019, 18:49
@Leon15007

Ich glaube du lügst mich an. Geh deine Bong Putzen, Ferkel !

DKProd  12.06.2019, 18:52
@Leon15007

Was machst du noch auf GF ? geh deine Bong putzen !