Regular oder Goofey?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Goofey 100%
Regular 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schubstest ist nicht 100 % zuverlässig. Vor allem dann nicht, wenn derjenige ihn bereits kennt und drauf vorbereitet ist. Dein Fußballbein ist auch kein gutes Indiz.

Das Parkettschlittern ist schon besser geeignet, und auch der Tauziehtest. Nimm ein Seil (irgendwo festknoten oder von einem anderen ebenso Starken festhalten lassen) und ziehe daran so fest du kannst. Dann schau auf deine Füße: der vordere Fuß sollte auch beim Snowboard etc. vorne stehen.

Ob man regular oder goofy ist, hängt normalerweise nicht vom "Verkehrsmittel" ab - ob Snowboard oder Skateboard oder Wakeboard, es ist immer gleich.

nadjamayer  04.08.2013, 23:14

genau das hätt ich auch geantwortet :)

exelrex3  05.08.2013, 08:41
@nadjamayer
  • früher oder später machts eh sinn beides zu lernen aber vertrau da jetzt einfach mal auf deine snowboarderfahrung ;)
xboex
Beitragsersteller
@exelrex3

Ja ich habs jetzt mit Regular gelernt und es klappt schon recht gut :) Danke :D

Das ist total egal!!! Ich fahre seit 3 Jahren Snowboard ( Goofey), seit 5 Jahren Snowboard (Regular) und seit 1 Jahr Wakeboard ( Regular)! ALSO!!!!! Sch*** auf irgendwelche Test! Hauptsache du fühltst dich wohl!

LG Jess1212

Probier es mit beiden Seiten einfach mal aus. Aber normalerweise müsste es dann bei dir auch Regular sein

Mfg