Bmx Goofy/ Regular was ist besser?
Also mein Problem ist ich fahr Goofy aber will die Tricks alle regular machen was echt ein großes Problem ist ich kann mich einfach nicht umgewöhnen und rechts vorne fahren aber die tricks will ich alle regular fahrn ich verzweifel noch hat jemand das auch und kann mir irgendwie weiterhelfen weil ich liebe es zu fahrn und wills nicht wegen so nem blöden Problem aufgeben.
1 Antwort
Ich fahre auch meist Goofy, ist besser als Regular, denn wenn man einen Trick gut kann, kann man ihn auf beide Weisen springen. Das heißt, wenn man ihn Goofy lernt, ist es leichter, ihn anschließend regular zu lernen als umgekehrt.
Warte, soll das heißen, du fährst goofy, und wenn du den Trick versuchst willst du ihn automatisch regular machen? Dann solltest du dich mal mehr konzentrieren, mit der Zeit wirst du dich schon daran gewöhnen. Lass den Trick nicht zur Gewohnheit werden, sondern konzentrier dich genau darauf und mach dir vorher klar, wie du dich bewegen musst. Dann solltest du dich auch umgewöhnen können. Dauert natürlich ein Weilchen.
Ja aber das ist ja nich das Problem.... ich hab probleme damit das ich goofy fahr die tricks aber regular machen will kopfsache und andersrum kann ichs auch net..