Regenschirm als Sonnenschirm nutzen in Öffentlichkeit?

9 Antworten

Nein,

liebe/r Kolp,

das ist n i c h t peinlich, sondern lediglich ein bisschen ein anderes Erscheinungsbild eines Schirmes, wie man sich gemeinhin keinen Sonnenschirm vorstellt! Weil es eben ein Regenschirm ist!

Und weil n i e m a n d wirklich aus eigener Erfahrung w e i ß, wie ein echter Sonnenschirm denn nun aussieht, ist es völlig in Ordnung, einen Regenschirm an seiner statt als Sonnenschirm zu verwenden!

Außerdem schreit dieser Schirm nicht, macht keinen Krach und informiert die Leute, die an ihm vorbeilaufen auch nicht mit: "Leute, ich bin ein Regenschirm!"

Daher denken sich die Leute höchstens, wenn sie an Dir vorbeilaufen und Dich mit dem Schirm sehen:

"Aha! Kolp schützt sich mit einem Schirm vor der Sonne! Gute Wahl und guter Einfall!!"

Also, liebe/r Kolp: Verwende getrost Deinen Schirm bei allzu viel Sonnenschein und lass ansonsten den lieben Gott einen alten Mann sein! Denn:

Alles ist gut!

Und: Dein Schirm ist voll o.k.!

Dir, liebe/r Kolp, gute Wünsche und iebe Grüße!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Überhaupt nicht, ich glaube, der einzige, der sich dabei was denkt, bist Du.

Außerdem, wenn es Dir so unangenehm ist, kannst Du Dir doch über Amazon sowas bestellen.

Die haben das bestimmt.

Aber das würde ich mir sparen, das Geld.

Also, ich habe das auch schon gemacht.

Meine Omi würde sagen : " die anderen wechseln Dir keinen Pfennig..." ☺️

Nein, ist es nicht. Sieht man außerdem in letzter Zeit echt öfter

Ich finde es nicht peinlich aber einfach lächerlich. Klar, blasse Haut ist wieder angesagt, ich brauche aber nicht wie ein Gespenst auszusehen.

Wenn es dir peinlich ist, dann ja.

Ansonsten natürlich nicht.

P.S.: Gibt es tatsächlich immer noch Leute, die so dermaßen dumm sind, dass sie glauben es gäbe Dinge denen eine inhärente, universell gültige Peinlichkeit innewohnt? -.-