Unterschied zwischen einen Sonnenschirm und einen Regenschirm?

4 Antworten

Ein Sonnenschirm ist nicht Wasser abweisend. Somit würdest du beim Regen auch nass werden. Ob ein Regenschirm komplett vor den Sonnenstrahlen schützt weiß ich leider nicht. Ich kann es nur vermuten, da er ja auch einen Schatten wirft und man so nicht der Sonne ausgesetzt ist

Man kann einen Regenschirm als Sonnenschirm benutzen, aber nicht umgekehrt. Es geht doch nur um den Schatten.

Sonnenschirm ist aus Stoff und Regendurchlässig.

Regenschirm ist aus Plastikfolie lässt also keinen Regen durch.

Ein Regenschirm schütz dich wenn er dunkle Folie hat aber auch vor Sonne.

Ein Regenschirm ist Wasserabweisend.