Regenhose für Kinder?

Regenhose - (Kinder, spielen)

3 Antworten

Als meine Tochter noch kleiner war, hatten wir solche Hosen. Ich würd eine empfehlen, die einen Latz und unten Gummizug hat. Mit Regenjacke drüber und in die Gummistiefel gesteckt sind die 100/ wasserdicht- es sei denn, man geht damit schwimmen 😉

Solange sie keine Risse und Löcher haben: Ja sind sie.

Solange du nicht in so tiefes Wasser gehst, das es oben reinläuft kannst du ohne Bedenken durch Bäche waten oder dich in der Nordsee ins Watt setzten.

Es gab mal Regenhosen  bei Aldi. Die waren 100% wasserdicht. Ich hatte so eine nämlich mal.

bine0511
Beitragsersteller

Du hattest so eine wie auf dem Foto, war die für Kinder?