Die schreckliche dunkelblaue Regenhose! ;o

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir folgende Homepage, damit du mit deinen weltbewegenden Problemen nicht mehr so alleine bist:

http://whitewhine.com/

Damit kannst du dich sicher gut identifizieren ;)

Softie86  20.06.2011, 17:29

Danke für das Sternchen. Habe ich das wirklich für meinen ironischen Kommentar bekommen? Denn "hilfreich" im direkten Sinnde des Wortes war er ja nicht :-D

man, das ist für einen tag und dafür musst du nicht den neusten trend haben. wenn dir oder jemanden schlecht wird, biste froh das an zu haben, egal, welche regenjacke farblich passt.

Rosafloeckchen
Beitragsersteller

wir fahren 10 Tage :s ich weiß, das klingt zwar voll blöd und übertrieben und so... aber ich mag einen von den jungs und will halt nicht dämlich aussehen... :)

MercedesPaolo  20.06.2011, 17:24
@Rosafloeckchen

hey, wenn du sonst immer gestylt rumläufst, sind die paar tage doch zu überstehen. wenn der dich nur wegen der kleidung mögen soll, dann lass es lieber gleich. ;D

Ja, wenn du einen Jungen abbekommen willst, dann solltest du ganz selbstbewusst diese Regenhose tragen, finde ich. Denn wenn ein Junge dich nur wegen deinem Aussehen nimmt, passt er ganz bestimmt nicht zu dir! Außerdem, wenn dich jemand wirklich mag, dann stört es ihn auch nich wenn du mal deine Regenhose trägst. Wenn ihr in Kontakt bleiebn würdet (danach), könntest du ihm ja zeigen, was eigentlich dein style ist. :-)

stell- wenn es geht- ein Foto rein und außerdem hast du einen anderen Geschmack als vllt. ich... Ist das nicht so ziemlich egal?

Rosafloeckchen
Beitragsersteller

Die sieht aus wie ein blauer Müllsack, und ich weiß nicht was dazu passt :/

Was ist an  blau so schlimm? Hast du sie getragen?