Regenhose Kinder?

nai96  09.01.2021, 02:53

Warum findest du das dramatisch? Wie alt ist sie denn?

Sklavin001
Beitragsersteller

7 sie will aber keine normale Regenhose sondern die von ihrer Schwester

4 Antworten

Ich frage mich auch ob es wirklich um Regenhosen geht oder nur um deinen Fetisch.

Und falls deine Tochter doch gleich mit so einer Regenhose los zieht wird sie sehr schnell wieder zurück wollen weil sie nass geschwitzt ist und anfängt zu frieren.

Mariem2002  09.01.2021, 03:00

Dad frag ich mich auch... Wer fragt sowas um 3 Uhr 🤣

JollySwgm  09.01.2021, 03:01
@Mariem2002

Ich frage mich vor allem wer so eine enge Latexhose als Regenhose verwendet.

Es ist bestimmt sehr angenehm wenn da das Regenwasser dran runter läuft und schön die Gummistiefel flutet.

Sie will die weil die ihrer großen Schwester gehört.

Oft sind kleine Geschwister neidisch auf das was ihre größeren Geschwister haben/ neu haben. Und oft sehen kleine Geschwister zu ihren älteren Geschwistern auf, sehen sie als Vorbild und wollen deshalb das Gleiche haben.

Bist du dir sicher das das eine Regenhose sein soll? Schaut mir eher nach "Ich will schick aussehen/ heiß aussehen" aus. Aber nunja, Teenager müssen mit der Zeit selbst aus Erfahrung lernen.

Zurück zur kleinen Tochter: Ihr wollt morgen/ heute in den Wald - bis dahin ist keine andere Regenhose für die Kurze verfügbar. Will sie absolut nicht ihre Kinder-Regenhose tragen, dann soll sie eben einfach wasserabweisende Schuhe tragen, warme Strümpfe und ne olle Jeans.

Mein Rat, befolgt die "Coronaschutzverordnungen" und bleibt zu Hause!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach sagen, dass es die Hose nur für Große gibt oder so ähnlich

Sklavin001
Beitragsersteller

Okay