Regeneration? Bodybuilding, Plan: A, B, Pause, A, B, usw.?

2 Antworten

Prinzipiell kannst du jeden Tag trainieren, so lange die trainierte Muskelgruppe 1 Tag Pause bekommt. Das ist sehr pauschal und von Mensch zu Mensch verschieden, manche brauchen auch mehr Zeit.

Ich sehe eher das Problem des verschenkten Potentials des mangelnden Beintrainings.

Ich kann dein Punkt mit dem es wird zu viel zwar nachvollziehen aber gerade die Beine, die großen Muskelgruppen im Oberschenkel schütten ordentlich Wachstumshormone aus, die dem ganzen Körper nützen

Passt eigentlich, aber inlineskaten ist keine Ausrede Beine zu skippen. Dann gehst du halt mal 5 mal die Woche.