Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allem Respekt, das Bild zeigt eine Perücke. In Wahrheit ist das sau schwer, auch für einen Spezialisten, das so sauber und korrekt hinzubekommen. Ich schätze mal vorsichtig bei 100 Euro liegt da sicherlich die untere Grenze, die nach oben hin weit geöffnet ist. Aber der Preis ist auch gerechtfertigt, das würdest Du spätestens dann erkennen, wenn Du es selbst versuchen würdest.

Paddilein
Beitragsersteller

Vollkommen deiner Meinung, im Punkto Schwierigkeit und Preis.

Anna198  08.11.2012, 07:33
@Paddilein

Das ist ja auch das Problem, das in Zeitschriften und im TV das alles immer so einfach dargestellt wird. Ich sage immer, die sollen mal die ablichten, die das selbst versucht haben, das wäre ehrlicher und würde weitere Katastrophen verhindern. Vielen Dank für Deine Bewertung.

am günstigsten kommst du mit selber färben hin. pro farbe ca 5-8 euro. ansonsten wirds teurer. aber das ist von friseur zu friseur untersciedlich. einfach mal nachfragen, ist der beste rat ;)

Paddilein
Beitragsersteller

Hab Angst das zu versauen.

sry das ich dir leider nicht helfen kann aber schon so um die 100 euro. weil ich hab bisschen kürzer als schulterlanges haat und hab se mir 1 farbig (blau gefärbt) gefärbt. hab auch ein rainbowhair projekt vor :D