Hin und wieder mal, kann ja mal passieren!

Mir ist das noch etwas unangenehm. Mein Partner hingegen hat damit mittlerweile überhaupt kein Problem

Sarah3333  12.07.2022, 12:08

Hast du denn ein Problem damit, dass dein Partner das macht?

Nein, das wäre mir zu peinlich!

Mir persönlich ist es unangenehm. Aber wenn der andere es macht stört es mich nicht.

Hin und wieder mal, kann ja mal passieren!

Uns stört es nicht wirklich. Wir leben auch schon lange zusammen und sind da recht entspannt.

Also klar es ist ja was komplett natürliches warum sollte man nicht Pupsen. Klar jetzt in der Öffentlichkeit oder bei bekannten unterbinde ich dies. Aber sonst warum nicht.

Klar, warum nicht?!

Nach 4 Jahren zusammen wohnen ist es uns beiden wirklich egal. Was muss das muss und dafür muss auch niemand das Zimmer verlassen.