Blocksträhnen sehen unnatürlich und zu hell aus

1 Antwort

würde dir sehr ans Herz legen, nicht (weiter) selbst daran zu arbeiten. Investiere das Geld in einen guten Friseur, je mehr du selbst experimentierst, umso schlimmer wird es. Sowohl von der Farbe, als auch bei den Haaren = massive Strukturschädigung. Im schlimmsten Fall brennst du dir mit der ganzen Chemie die Haare ab, im leichtesten Grenzfall ist die Schuppenschicht deiner Haare aufgequollen, somit sind die Haare wie Gummi, aber auch können sie abbrechen... An den ganzen Home Produkten ist schlichtweg nichts Wahres dran. Nie und nimmer siehst du so aus, wie es die Werbung verspricht.

MandyLilly38474
Beitragsersteller

habe vergessen zu erwähnen, dass ich bei einer Friseurin war und sie mir das gemacht hat (ich alleine habe nichts gemacht)

Ich habe freunde die GENAUSO aussehen wie sie es haben wollten und die hatten davor sogar schwarze haare. Es kommt auf den friseur an.... leider habe ich eine falsche friseurin eriwscht