refurbed ihpone 6s original verpackung und kopfhörer dabei?

4 Antworten

Bei manchen Händlern werden neue Ladekabel und neue Kopfhörer dabei. Bei manchen kriegt man aber auch nur das Handy, manchmal auch ohne Verpackung. Du musst dich auf der Seite informieren

Kommt auf den Händler an, Kopfhörer sind aber meist aus Hygenischen Gründen nicht dabei

das kommt drauf an ob sie das I phone mit OVP und Kopfhörern bekommen haben .... wenn nicht ... kommt es in neutraler Verpackung

bei media markt gibt es neue iphone 6s. gebrauchte würde ich nicht kaufen

ihafbiggsok
Beitragsersteller

es ist wie neu