iPhone 11 Verpackung?

5 Antworten

Ja, weniger Verpackung ist ja "umweltfreundlicher"...

Hilft in etwa so viel als wenn man sagt man isst die Alufolie bei der Schokolade nicht mit, um nicht dick zu werden... Aber das nur am Rande...

Jop. Ist halt nur noch das Gerät und die Bedienungsanleitung dabei. Bei Xiaomi kann man wenigstens noch den Charger kostenlos nachbestellen.

Was man nicht alles für sie Umwelt doch tut. Netzteil uns sonstiges müsse man nachbestellen.

Du meinst links ist das iPhone 11 oder

Tobiwan5
Beitragsersteller

Nein, auf der linken Seite ist das iPhone 8

MisterJoerg  07.01.2021, 14:37
@Tobiwan5

Oh, ja das meinte ich eigentlich, nur steht’s in deiner Frage umgekehrt