Mein iPhone denkt Kopfhörer wären angeschlossen?

7 Antworten

Bei mir war es ein Bug, den ich gelöst habe, indem ich per Siri meine Mailbox angerufen habe... Nun ist alles wieder gut. Klingt verrückt, aber das sind ja die geilsten Sachen manchmal... also probiers!

Bei mein Bruder war es auch so er hat ohrreiniger mit Watte leicht sauber gemacht. Und danach nach ein Neustart ging es. Aber mach dein Handy akku sicherhalts halber leer am besten. Bei iPhone kann man doch nicht das Handy Akku ab machen. Wen doch mach es. Aber mein Bruder hatte ein Samsung. Mit iPhone müsste es auch klappen

Wenn nichts mehr hilft, vereinbare einen Termin bei einem Apple Store. Dort sollte man das wieder in Ordnung bringen.

Drück mal 11 sek Home und Sperr/-Entsperr Button gleichzeitig.
Dann startet das Gerät neu und der Bug müsste weg sein.

Br4ZoR
Beitragsersteller

Schon mehrmals probiert ...

Versuche ein wenig in die Kopfhörerbuchse rein zu pusten.

Hat bei meinen Handys immer geholfen :P