Referat Themen Psychologie?

4 Antworten

Also ich finde, dadurch das ich auch eigene Erfahrung habe, Depression ist echt interessant. Da gibt es viele Varianten und heilungsmethoden.

Also wenn das dein Thema trifft, das ist mein vorschlag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depression oder Schizophrenie ist sehr interessant, da es verschiedene Formen und Heilungsmethoden gibt.

Das wäre mein Vorschlag.

Es gibt ja zig Untersuchungen, wie sich die aktuelle Situation auf die Menschen auswirkt. Freud mit seiner Theorie und Therapie geht auch immer.

Ich persönlich finde Persönlichkeitsstörungen recht interessant.