Redet ihr mit euren engsten Freunden über alles?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne, auch nicht wirklich 75%
Ja, wir reden schon über alles 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, auch nicht wirklich

Ne irgendwie nicht. Als ich mich von meiner Freundin getrennt habe war es auch meine Mutter die es 5 Stunden erfahren hat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ne, auch nicht wirklich

Ne. Männerfreundschaften brauchen sowas nicht. Seine Freundin wundert sich auch immer "Warum hast du ihn das nicht gefragt".

Und meine Mutter fragt mich auch ständig Sachen über ihn die ich nicht weiß, oder wissen will.

Also einige Themen haben wir (und werden wir wahrscheinlich) nie angesprochen, aber so Alltägliches kommt viel mit ins Gespräch.

In letzter Zeit ist es weniger geworden, aber dann teile ich das mit anderen Freunden, die Zeit haben.

Mit meinem besten Freund rede ich über ziemlich viel Privates, aber wirklich komplett alles erzähle ich niemandem.