Welche Arten von Ghoulen gibt es und worin unterscheiden sie sich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Ghul Krallen gibt es vier verschiedene Arten die sich durch das Aussehen, den Namen, dem Körperbereich wo sie sitzen und den Fähigkeiten unterscheiden.

Federkralle: sehen wie Flügel aus und besitzen hohe Geschwindigkeit und die Fähigkeiten ein Strom aus Projektilen abzufeuern. Sitzen im Schulter bereich.

Panzerkralle: sieht gepanzert aus, ist robust und besitzt eine Hohe Verteidigung und man kann sie formen. Sitzt unter den Schulterblättern.

Schuppenkralle: sehen wie Tentakel aus, besitzen große rohe Kraft und eine sehr schnelle Regenerationskraft. Sitzt im unteren Rückenbereich.

Schwanzkralle: Sieht wie ein Schwanz aus, ist schnell, eignet sich für Mittelstrecken Angriffe und ist Widerstandsfähig und schneiden scharf. Sitzt am Steißbein.

Chimärenkralle: So nennt man Ghule die zwei Krallen besitzen. Sowas kann nur entstehen wen zwei verschiede Ghule ein Kind zusammen kriegen. Das ist jedoch sehr selten weil man normaler weise entweder den Krallentyp der Mutter erbt oder den des Vaters. Das man beide erbt und so zwei Krallen besitzt ist selten. Ein bekannter Ghule der so eine Kralle besitzt ist Hinami.

Woher ich das weiß:Hobby