Wer ist euer Bia bei BTS?

26 Antworten

Namjoon und Taehyung, kann mich einfach mit dem Charakter am meisten identifizieren

Jungkook ist mein bias!!, weil ich kann ihn gut zwischen den anderen unterscheiden. 🥰 Ich finde er kann viele Sachen gut. Bei YouTube gibt es Viedeos wie er zum Beispiel Bogen schießt er ist echt gut😊 und ich finde ihn richtig süß!!!🥰

Mein bias ist Suga! Ja was soll man zu ihm sagen.. Wenn ich ehrlich bin, der Spruch "You don't choose your bias, your bias chooses you" stimmt echt 😂 Ich weiß nicht wieso aber ich habe als ich so sein Gesicht gesehen hab, und gehört hab wie er rapt dachte ich mir gleich so: Duuuuuuuu bist mein Bias 😂 Nein aber jetzt mal ehrlich. Suga ist einfach toll. Er ist mein Idol da er schon so viel durchgemacht hat im Leben aber die Musik ihn sozusagen "gerettet" hat. Außerdem feier ich einfach seine Art. Bias wrecker ist auf jedenfall Jungkookie. Er war der erste von BTS dessen Namen und Gesicht ich mir merken konnte!! Außerdem ist er der Golden Maknae und einfach nur niedlich 😍

Mein Bias ist Jhope. Kp weshalb. Also als ich zum ersten mal Kpop gehört habe , wusste ich nicht mal, dass das BTS war, aber ic wusste, dass mir jhope am besten gefiel, also das hat mein Untdrbewusstsein entschieden. Ich mag einfach seine Art und er tanzt mega gut!

Sorry, wegen der Rechtschreibung das war bestimmt nicht mal deutsch😂

Woher ich das weiß:Hobby

Mein ultimative Bias ist Hobi. Ich liebe ihn, my hearteu...

Seinen Charakter, sein Rap/Gesang (ich finde seine Stimme einmalig, klar, die von den anderen irgendwie auch aber bei Hoseok ist da noch was anderes in der Stimme...) und sein Tanz. Er tanzt und rappt mit so viel Leidenschaft und Ausdruck, wenn er tanzt, nehme ich ihm alles ab.

Und ja, ich liebe auch sein Aussehen. Dafür bekommt er viel Hate, genauso wie Namjoon, aber gerade die beiden sind besonders. Ich konnte die Rap-Line als Erstes auseinanderhalten, weil Yoon, Hobi und Namjoon so besonders aussehen, auch, wenn sie vielleicht nicht den koreanischen Schönheitsidealen entsprechen.

Ich liebe seine zwei Seiten, dass er immer versucht, der Sonnenschein mit guter Laune zu sein, auch, wenn ihm vielleicht mal nicht danach ist. In seinem Intro "Boy Meets Evil" zum Beispiel, sieht man, dass Hobi auch eine ganz andere Seite hat.

Das bedeutet aber nicht, dass ich die anderen weniger mag. Von den Stimmen mag ich die Rap-Line am meisten, die kann ich auch am einfachsten auseinander halten. Wer noch einen besonderen Gesang hat, ist Tae. Aber Jin und Jimin (so lange es keine hohen Töne sind) sind dann schon schwieriger zu erkenne und in Kooks Stimme ist nichts Besonderes, dass ich erkennen könnte. (dafür ist er ein guter Performer)

Ich liebe sie aber alle und kann gar nicht sagen, wer mein Bias Wrecker ist, dass ändert sich ständig, weil alle bei mir auf einem ziemlich gleichen Niveau sind.

Chim Chim finde ich unglaublich süß, wenn ihm etwas peinlich ist, er ist wie ein kleines Kind (wenn er nicht gerade Oberkörperfrei auf der Bühne performt...)

Und Seokjins Lachen ist das Beste ever xdd!

Ich könnte zu jedem einzelnen tausend Argumente finden, warum er für mich Besonders ist, aber ich glaube, ich belasse es dabei. :)

Tada! Viel Spaß beim Durchlesen! :D

Annie