Redest du zu viel oder zu wenig?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128.

Da frag mal meine beste Freundin, die wird es dir sagen. 🤣🤣 Natürlich rede ich zuviel.

Wenn es darauf ankommt, kann ich aber auch schweigen.

Man muss wissen, wann man auch mal den Mund halten muss. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Zuhören ist ebenso wichtig.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2511  04.08.2024, 12:50

👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich rede wohl zu viel und sollte es einschränken. Besonders was meine Gedanken und Gefühle betrifft. Die sollte ich öfters für mich behalten. Zu viel Vertraulichkeit ist sowieso nicht gut, denn Wissen kann von anderen irgendwann als Waffe gegen einen eingesetzt werden.

Ja, hm manchmal rede ich schon zu viel, da sollte ich lieber die Klappe halten, aber generell mag ich es zu reden. Aber viel clieber im Kopf, da bleibt alles für mich. Aber Jay generell rede ich schon viel.

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Kommt drauf an mit wem, aber mit freunden rede ich sehr viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Hm, manchmal rede ich zuviel manchmal zu wenig oder gar ned, kommt drauf an, welche Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅