Hast du eine Weisheit auf lager die nur wenige realisieren, oder sogar als Dummheit abgetan wird?

7 Antworten

"Hast Du eine Weisheit auf Lager, die nur wenige realisieren oder die sogar als Dummheit abgetan wird?"

Ja, das habe ich:

"Coenzym Q10 und Vitamin C sind der Schlüssel zur Gesundheit!"

Mit Coenzym Q10 und Vitmain C besiegte ich ohne Hilfe eines Arztes, der lediglich die Diagnose stellte und mir eröffnete, dass es kein Medikament gegen meine schwere Krankheit gebe, meine todbringende Immunschwächekrankheit, die mich, wenn ich sie nicht besiegt hätte, aufgrund ihrer Schwere schon lange umgebracht hätte.

Bereits vor mehr als 40 Jahren hat der Nobelpreisträger Linus Pauling in seiner von ihm begründeten Orthomolekularmedizin nachgewiesen, dass dem Vitamin C bei der Gesundherhatung des Menschen und der Heilung schlimmster todbringender Krankheiten eine zentrale Rolle zukommt! Pauling wurde von der Pharmaindustrie und von niedergelassenen Ärzten bis aufs Messer bekämpft! Dieser Kampf hält unvermindert bis zum heutigen Tag an, da Vitmain C um ein Vielfaches billiger als Medikamente ist und um ein Vielfches wirkungsvoller!

Was das Coenzym Q10 anbelangt, so fängt die medizinische Wissenschaft gerade eben erst an, seine Bedeutung für die menschliche Gesundheit und die Mitochondrien, die Kraftwerke in jeder unserer Trilliarden von Zellen, aufgrund derer wir die Energie zum Leben erhalten, zu entdecken!

Was meine Gesundheit anbelangt, die ich seit dem Jahr 1992 Coenzym Q10 und Vitmain C in entsprechender Dosierung zu mir nehme, so ist zu sagen, dass ich seit 2004 keinen einzigen Infekt mehr hatte, auch keinen Schupfen, vollkommen gesund bin, meine letzte Grippe (Influenza) 1997 hatte und bis heute auch noch kein Corona hatte! Meine Gesundheit und mein Immunsystem sind so bombastisch gut, dass ich neulich zu einem Freund gesagt habe, der mir zum Geburtstag gratulierte und wissen wollte, wie es mir geht, dass man mich wohl irgendwnn einmal totschlagen müsse, damit ich sterbe, weil ich so gesund bin!

Dank Q10 und Vitamin C!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Studium von Ernährungs- u. med. Fachlitertaur

Es gibt eine polnische Redewendung:

Każdy początek jest trudny

,,Jeder Anfang ist schwer``

Diese Weisheit mag jeder gehört, aber leider nicht verinnerlicht haben. Wenn man etwas machen möchte im Leben sei es eine Sprache lernen, sich etwas aufbauen, Kontakte knüpfen oder etwas studieren, da versagen viele, weil es am Anfang eben schwer ist. Aber man darf nicht vergessen, dass anfangs immer schwer ist etwas zu tun, weil man das Fundament errichten musst. Danach wird es immer einfacher, was man niemals vergessen darf.

Snnajsmwkkskwk  04.09.2024, 02:42

Wenn jemand fragt wo die weiße Wassermalfarbe ist, entferne dich so schell wie möglich und bring dich in Sicherheit.

"Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten." von Albert Einstein

Finden viele lustig aber es ist tatsächlich eine Tatsache

Keine Weisheit, aber ich sehe persönlich das Angestelltenleben, als einen reinen Sklavenhandel unserer Zeit an und ich finde man sollte sein eigenes Ding machen.. anstatt sein Leben für andere zu arbeiten.

Hast du selbst keine Ziele im Leben, wirst du ein Teil, der Ziele anderer

Wird oft belächelt.

Dass man in der Schule sich erst in der Abschlussklasse anstrengen soll und davor nur schauen soll, dass man nicht durchfällt.

Ist zwar keine Weisheit, aber ein Tipp, den viele als Dummheit bezeichnen würden.