Seid ihr introvertiert oder extrovertiert?

6 Antworten

Ambivertiert mit Introvertierte ausprägung, wir sind quasi alle eher Ambivertiert aka beides, nur die einen sind das mehr und die anderen das(und natürlich unterschiedlich stark)

LilaInPink  28.05.2024, 08:16

Wenn alle ambivertiert sind, welchen Mehrwert hat die Beschreibung dann?

Ich bin introvertiert und meine Sozialen Akkus sind immer sehr schnell leer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der Beschreibung eher Introvertiert aber manchmal weiß ich das auch nicht so genau. Kommt glaube ich auf die Situation und den Tag drauf an

Mir wurde gesagt, dass ich zurückhaltend bin, aber ka kommt drauf an mit wem ich bin

introvertiert, aber bei guten Freunden extrovertiert