Reden mfa's über sie patienten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde das auf jeden Fall der Leitung. Sowas geht gar nicht .. gerade in diesem Berufsfeld. Manche Menschen müssen sich sowie schon überwinden sich zu entblößen bspw. Bei der Vorsorge und dann muss man sich sowas noch geben. Ekelhaft

Ja, tun sie und das ist extrem unhöflich und unprofessionell IN der Praxis während der Anwesenheit von Patienten über Patienten zu lästern!

Man kann eine Beschwerde einreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.