Ausversehen beim Arzt auf den Boden gespruckt wie entschuldigen?

3 Antworten

Das ist eine Arztpraxis, die sind auf sowas eingerichtet. Du wirst nicht der Erste und auch nicht der Letzte Patient sein, dem sowas mal passiert. Ist alles kein Drama. Du kannst dich natürlich gerne entschuldigen, aber dass man dich als Patienten rausschmeißen wird, wird ziemlich sicher NICHT passieren

Looser100
Beitragsersteller

wenn man sich die Video Aufnahmen anschaut dann werden die aber genauso denken dass ich assozial sein könnte. Davor habe ich am meisten Angst. Aber die ganzen Jahre zuvor könnten sie dann auch sehen dass ich nie etwas gemacht habe .-. :(

Entschuldige dich einfach aber ich denke du hast nicht die Schuld sondern die Ärztin weil du sie ja darauf hingewiesen hast das dir von Minze übel wird.

Sowas passiert als Patient und Arzt mal, das is weder weiter wild noch schlimm, klar kann man sich da entschuldigen, Drama musste aber auch ned drauß machen, diejenigen dies geputzt haben wollen nicht dran erinnert werden.

Nächstes mal mach ihnen deutlich das du diese Abneigungen wirklich ernst meinst.