Reden Mädchen untereinander über Schwanzgröße?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich kann sagen, ja das tun wir, auch wenn viele es nicht zugeben wollen. Da wird sich gerne mal ausgetauscht über die Penisgröße des Geschlechtspartners

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louisasan  06.03.2021, 19:41

Kann ich bestätigen:-)

WayWayWayWay  06.03.2021, 19:06

Was gibt es besseres als zu lästern?😋

Louisasan  06.03.2021, 19:56
@WayWayWayWay

Es gibt viel über Männer&Sex zu reden😉🤩aber nicht lästern sondern eher schwärmen

Ja schon hahah... aber eher auf lustiger Weise. Wir reden halt über alles mögliche..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Unter meinen Freundinnen nicht. Eher geht's um erotische Fähigkeiten, aber nicht um die Größe. 😊

Hallo!

Also in unserer Klasse redet, so weit ich weiß, keiner über die Schwanzgröße der anderen Jungs.

Liebe Größe, Emma

Manche vielleicht, ich tue es nicht.