Sollte man mit der schwanzgröße in der freundesgruppe angeben?

5 Antworten

Wenn Du keine Angst davor hast, dass sich dann Freunde distanzieren, aus welchen Gründen auch immer, und Du das Bedürfnis hast die richtige Grösse zu nennen, dann tu es doch.

Äääääää ich weiß nicht so richtig …. Ich würde dir vorschlagen immer ehrlich zu deinen Freunden zu sein und wenn ich dich dann da irgendwie ausschließen oder so, dann haben die halt nur Schiss, dass du Dann Konkurrenz sein könntest. Deswegen einfach ehrlich sein und wenn es wirklich richtige Freunde sind dann werden sie dich weder auslachen noch werden die dich deswegen ausgrenzen aber es hat keine richtigen Freunde sind werden sie dich halt vielleicht ausgrenzen oder werden halt unkommentiert das so stehen lassen aber ich sag immer, Ehrlichkeit währt am längsten

Hallo🙂

Du schreibst doch das ihr Freunde seid. Wenn ihr euch untereinander so vertraut das ihr die Größe eures Penis teilt, dann sehe ich ehrlich gesagt da kein Problem. Zumal du ja untertrieben hast und nicht übertrieben. Klar kannst du es richtig stellen und dich entschuldigen, aber du deutest ja schon an das es eventuell ja noch zu nem Schwanzvergleich kommen kann.. Dann werden die anderen es ja eh sehen, wenn du deine Hose auf machst. Mach dir keine unnötigen Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es deine Freunde sind, wieso sollten sie dich wegen deiner Penislänge ausschließen? Falls sie es tun würden, dann wüsstest du,dass sie keine Freunde waren. Ich würde ehrlich sein.