Dürfen Mädchen auch Bro sagen?

12 Antworten

Wer sollte das verbieten?

Ist allerdings wie Flausen schon meinte, absolut dämlich. Genauso dämlich wie bei Jungs.

Ihr Kids solltet mal begreifen, dass es keinesfalls cool oder interessanter wirkt, wenn ihr einfachste Sachverhalte, die es schon immer gab nur noch mit englischen Begriffen verseht, wie dein "Bro" für einen Kumpel oder Freund, oder der "Crush" für einen Schwarm bzw. jemanden, in den man leicht verknallt ist.

Wer sollte ihnen das verbieten?

Jungs sagen untereinander oft ja zu sich Bro

Nö. Das machen nur die, die cool wirken wollen und nicht merken, wie albern es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Kenne paar die das machen. Wieso auch nicht?

Natürlich dürfen sie das.

Ja dürfte ihr, aber das ist so abtournend. Wenn einer von meinen freunden von mädchen bro gennant wird, sagt er direkt, dass er es nicht mag. Wenn ich meinen Freunde frage sagen die alle nein. Ich mag es auch nicht.