Was reden Jungs untereinander über Mädchen?

3 Antworten

Also, ich weiß natürlich nicht was er unter "standardgespräch" versteht, aber so wie es klingt würde ich sagen dass du halt einfach mal als Thema aufgekommen bist, aber nicht in irgendeiner romantischen, oder Liebe Art und Weise.

Was Jungs untereinander über Mädchen reden ist auch unterschiedlich, je nachdem wie nahe sich die Jungs stehen und um welche Mädchen es geht^^
Beste Freunde, die über ihren Schwarm reden würden beispielsweise eher darüber reden wie toll sie das jeweilige Mädchen finden als nur Bekannte.

Wie sie im Bett ist, ob sie einen geilen Körper hat, ob sie gut blasen kann. Das ist der Standard.

Ja kannst du dir halt denken...

,,Sie ist schon geil“

,,Sie hat aber guten arsch“

,,Soll ich sie knallen?“