reden jungs untereinander über sowas? anschreiben

21 Antworten

Ohja, das tun sie. Auch wenn sie dir hoch und heilig schwören/versprechen es nicht zu tun, kannst du davon ausgehen das es innerhalb 5minuten jeder weiß :)

naja würde sagen das jeder Junge da anders drauf ist... während zum Beispiel auf der einen Seite ein Kumpel von mir nicht mal seinem besten Freund erzählt hat, dass er seit Monaten mit einem Mädchen schreibt (mit der er dann auch zusammengekommen ist)... hab ich auch von anderen Kumpels öfter mal n Handy in die Hand gedrückt bekommen mit Sätzen wie "Schreib der mal irgendwas und tu so als ob du ich wärst..." von daher mach dir keinen Kopf darüber was irgendwer sagt oder nicht :)

Das ist nur schreiben oder anschreiben. Das interessiert doch überhaupt niemandem und den Jungen warscheinlich auch nicht besonders. Nach Wochen sagen die sowas erst

Ich bin 16 und genau in dem Alter wo man mit den Mädels schreibt. Ich kann dir sagen, dass man das auf jeden fall nur seinen aller besten Kumpels erzählt. Also den 2 Besten oder so. Man will ja nicht das die ganze Welt weiss, dass man interessiert ist an einer.

Mein bester Freund erzählt auch nichts rum oder so. Zu 100% nichts von dem was ich ihm anvertraue erzählt er weiter. Deshalb erzähl ich ihm auch alles.

Es gibt aber sicherlich Jungs die meinen auf Obermacker zu machen und die sachen rumerzählen.

Ganz klar, ja sie tun es und das ist ausnahmsweise eigentlich nicht bei jedem unterschiedlich sondern im allgemeinen so, sofern dieses Anschreiben was zu bedeuten hat.