Was machen Jungs bei Treffen?

3 Antworten

Zocken Pizza bestellen , natürlich auch quatschen , Netflix gucken

Also wenn ich mich mit den Jungs treffe machen wir meist folgendes:

  • Fahrrad fahren
  • zocken
  • Fußball/Handball schauen
  • Irgendwas bauen
  • Chillen
  • PuD auf dem Fahrrad spielen (über das ganze Ort, also sehr große Fläche)
  • Eis essen

Wir unterhalten uns eigentlich nie über Mädchen - maximal wenn eine in der Schule was sehr auffälliges gemacht hat

(Einmal, wo ein Mädchen eine Wasserflasche aus dem Fenster auf einen Jungen aus der 6. geworfen hat xD)

LG

Kommt drauf an mit wem man sich trifft. Aber ja kann auch sein. Wenn nicht einfach Mist machen oder einfach chillen rumfahren etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung