Woran erkennt man einen verliebten Typ?

7 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen, man weiß es einfach. Natürlich nur dann, wenn es einen selbst betrifft ;-)

Jungs suchen sich Strategien aus, mit Freunden, so kenn ich das mit meinen Friends wenn die sich verknallen 🤣🤦‍♂️ sie probieren ganz besonders mit dem Mädchen zu reden, damit sie liebe erkennen oder auslösen.

Warnung! Dies ist mein Empfinden und sind meine Erfahrungen, deswegen muss das nicht stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist versucht er oft bei dir zu sein. Wenn er dich küssen möchte (hab ich schon sehr oft beobachtet) schaut er dir oft auf die Lippen auch wenn du nicht redest (weil viele neben dem hören noch unbewusst die Lippen mitlesen) und beim nebenher laufen streift er unbemerkt als deine Hand mit seiner.

Das sind nur kleine Kriterien, müssen nicht aussagend sein.

Zanly  29.05.2019, 23:11

WIE ROMANTISCH 🥰

Das kann man keinesfalls pauschal beurteilen. Je nach Entwicklungsstand, Selbstbewusstsein und sozialer Kompetenz und nicht zuletzt "Typ", kann Dir von betont rüpelhaftem Verhalten, kompletter Ignoranz, Rotwerden, Unsicherheit bis hin zu einer nett verpackten Einladung alles passieren. Ein Romantiker schreibt Dir vielleicht sogar ein Gedicht, schickt Dir Blumen oder singt vor Deinem Fenster. (selten!) Als ich Teenager war hatte ich riesige Probleme meine Gefühle auszudrücken und letztlich waren es eher die Mädchen, die mich durchschaut und angesprochen haben. Unreife Jungs werden Dich vermutlich eher ärgern und provozieren und versuchen möglichst cool rüberzukommen (bloss keine Schwäche zeigen!). Das ist zwar eigentlich dumm, aber absolut menschlich.

Introvertiert84  04.04.2014, 12:59

Du vergisst das Frauen leider den Bad-Boy haben wollen ... also mit absolut weichgespültem Kuschelkurs kommst du auch nicht an nen Blumentopf.

Ich zumindest bis jetzt nicht ... naja wobei ich nun auch kein Präzedenzfall bin, also irgendwo schon aber ... ach egal. =D

Erstes anzeichen ist eine deutliche Ausbeulung zu erkennen in der Leistengegend, andere Anzeichen könnten auch noch Paarungsrufe in Form von nicht leicht zu erkennenden Vögelrufen zu erkennen.

Introvertiert84  04.04.2014, 12:55

Das mag für die Schwanzgesteuerten und Jungvolk gelten ... wart mal ab bis du die 20 überschritten hast, dann wird deine Hose nicht mehr so schnell eng ... abgehärtet quasi. Und Liebe geht nicht durch die Hose sondern durch den Magen. ;)

22Orchideen  13.11.2023, 19:30

so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört, deine überschäumende Phantasie resultiert aus Unwissenheit. Wenn man verlieb ist, bekommt man nicht automatisch einen Ständer! Den bekommt man, wenn man geil ist. Also: Verliebtheit und Geilheit sind nicht das Gleiche!