Red flag bei Frauen w19?

5 Antworten

ich glaube jeder ist auf seine Art und Weise ein toller Mensch und verdient Respekt. Ich mache mir nichts aus "Red Flags", mag das Wort und den Sinn dahinter nicht, finds erbärmlich jmd aufgrund eines Merkmals dermaßen zu verurteilen, jaja ihr meint das nicht so ikik. XD.

ich kann dir aber sagen, menschlich ist es was ganz anstrengendes wenn sich jmd nicht auf den anderen einlassen kann, auch jmd ohne Leidenschaft ist auf Dauer kein angenehmer Partner, jmd der hinter deinem Rücken über dich, oder in deiner Anwesenheit über andere, herzieht, genauso . Vielleicht könnte man daraus eine red flag machen, weiß nicht, mir ist es wichtig meine zukünftige zu verstehen und das uns nichts im Weg steht. Ich glaube an das Unmögliche, jederzeit, und grundsätzlich auch mit jedem. ^^

Das schöne an der Liebe ist, dass sie einem jedem eine zweite Chance gibt...🦦🤍
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Nicht wissen was man im Leben machen will.

Gewisse politische Haltungen.

Nicht auf eigenen Beinen stehen.

Kommt zwar auf die Person an, aber Club gehen und oft trinken.

Viel unnötigen Kontakt mit anderen Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft feiern gehen, Alkohol oder Drogenabhängig sein, untreu und unzuverlässig sein auch👀

Bin zwar aus dem Alter raus, aber als ich in deinem Alter war und du für mich hättest interessant sein können, dann sex beim ersten date.

Ausser es geht um einen ONS

Von Experte Angel1112 bestätigt

- Sucht/Abhängigkeit: Alkohol, Drogen, Handy, Instagram etc.

- extreme oder radikale Einstellung oder Sichtweise: politisch, religiös aber auch was die Ernährung betrifft (z.B. Vegetarierin oder Veganerin). Die wollen Dich nämlich meist früher oder später missionieren bzw. Dich von ihrer Ernährungsweise überzeugen/aufzwingen.

- psychische Erkrankungen oder Störungen: z.B. Depressionen, Selbstverletzung (Ritzen), Biopolare Störung, hochsensible Persönlichkeit (HSP) etc.

- wenn sie schonmal straffällig geworden ist. Z.B. Ladendiebstahl, Körperverletzung etc.

- wenn sie zuviele EX Freunde/Männer im Bekanntenkreis hat und nach wie vor einen guten und engen Kontakt zu ihnen pflegt.

- wenn sie ein Kind von einem anderen Mann hat.

- wenn sie übermäßig eifersüchtig ist.

- wenn sie eine Zicke oder Drama-Queen ist.

- wenn sie es mit der Treue und Wahrheit nicht so genau nimmt.

- großflächige und sichtbare Tattoos!

- wenn sie sich wie eine Prostituierte kleidet.

- wenn sie dick und ungepflegt ist.

- wenn sie keinen Plan hat und ihr Leben nicht auf die Reihe kriegt.

- wenn sie dumm und ungebildet ist.

- wenn sie grundsätzlich ein schwieriges/gestörtes Verhältnis zu Männern hat.

- wenn sie arrogant, eingebildet und egoistisch ist.

- mangelnder Respekt und Anstand.

- wenn sie streitsüchtig ist und immer Recht haben muss.

- wenn sie klammert und ein Kontrol-Freak ist.

- für mich persönlich, wenn sie raucht (wäre ein Ausschlusskriterium).