Dicke Beine, mehr zunehmen?

11 Antworten

Hey,

Bin auch grad in ED Recovery und mir geht's grad genauso. Mein Rat ist:

Nimm so viel zu, bis du geheilt bist. Also sowohl mental als auch körperlich. Lass deinen Körper so viel zunehmen dass er alles wieder herstellen kann was die essstörung kaputt oder schwächer gemacht hat. Wenn er das geschafft hat merkst du das eh (keine ED Gedanken mehr, Essen ohne schlechtes Gewissen und generell "frei" sein mit essen). Schenk deinem Körper ein bisschen mehr Vertrauen das Leben ist so viel mehr als wie man ausschaut

Aber ich versteh zu 100% was du meinst hab auch sooo viel zugenommen in letzter zeit und es ist echt schwer mich so zu akzeptieren aber es wird immer besser mit der zeit. Einfach nie aufgeben und immer das Gegenteil tun was dir die esstörung sagt!!

Du hast eine sehr schöne Figur,du bist perfekt wie bist. Du musst nicht zunehmen.

Du kannst noch zunehmen, wenn du willst, aber wenn dein Gewicht sowieso im normalen Bereich liegt und du dich so wohl fühlst, dann bleib so. Liegt an dir, hauptsache du fühlst dich wohl und bist gesund.

Deine Beine sind schön schlank aber bisschen zunehmen würde auch nicht schaden

Du solltest noch ein bisschen zunehmen. Deine Beine sind noch recht dünn, aber es sieht auch nicht zu dünn aus. Aber ein bisschen mehr zunehmen wäre denke ich gut :)